?
Frage vom 04.11.2013 (20:27 Uhr)

Welches Babyphone ist das Beste?

Wir möchten uns ein Babyphone zulegen, haben aber sehr dicke Wände im Haus. Wir benötigen daher ein Babyphone mit hoher Reichweite. Welches können Sie hier empfehlen? Das Gigaset PA 330, Audioline 8 eco Zero (sehr verschiedene Kundenbewertungen im Netz lesbar) oder ein anderes?

06.11.2013 14:47
Antwort durch aetka Profi

Heiko Hinke

H & S Funk und Kommunikation

Ich empfehle ein PMR Funkgerät mit der Option VOX.Bei Anschluß eines externen Mirkofons(Headset genügt) kann ich die Ansprechlautstärke des Mikrofons einstellen und das Funkgerät abgesetzt betreiben so das ich keine Angst haben muß das mein Kind „verstrahlt“ wird.Empfehlenswert sind Geräte von Albrecht oder Alan,Stabo usw.Kein Billigkram aus dem Baumarkt.Reichweiten auch bei dicken Wänden mindestens 500 m.


Heiko Hinke
H & S Funk und Kommunikation
Auestraße 9 | 06712 Zeitz
Telefon: +493441222222
E-Mail: info@funkladen.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen