?
Frage vom 09.10.2014 (01:40 Uhr)

Probleme mit Sim Karte im Galaxy S5.

Meine Frage lautet...habe meiner Mutter base simkarte in ihr s5 getan telefonieren konnte sie in andere Netze nach ausschalten und wieder an steht dann wenn sie mich über Handy erreichen möchte im Netz nicht registriert was muss ich tun

10.10.2014 09:46
Antwort durch aetka Profi

Ralf May

Hallo ,
für mich klingt das so als wäre die Karte im Netz nicht aktiv.
Haben Sie die Möglichkeit die Karte in ein anderes Telefon zu legen. ( Kreuztausch )
Um festzustellen ob es sich um einen Gerätefehler oder Netzproblem handelt..
Sollte die Karte im anderen Telefon ebenfalls nicht funktionieren , Betreiber kontaktieren oder einen
Besuch bei einem AetKa – Partner in Ihrer Nähe.


Ralf May


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen