?
Frage vom 08.09.2014 (10:48 Uhr)

Wieso kann ich keine Videos auf My Video im Browser auf dem Samsung Galaxy S5 mini anschauen?

Wie kann ich mit dem samsung s5 mini videos auf myvideo mit dem browser anschauen?
Diese Meldung wird angezeit: Dieses Video ist auf ihrem Endgerät momentan nicht verfügbar!

09.09.2014 08:11
Antwort durch aetka Profi

Volker Kühn, Wirtschaftsinformatiker

Hallo,

ich würde als Lösung die My Video App im Playstore herunterladen. Damit sollten die Inhalte eigentlich problemlos dargestellt werden.

Die Meldung „Dieses Video ist auf Ihrem Endgerät momentan nicht verfügbar“ mag daran liegen, dass nicht jedes Video in jedem Land ausgestrahlt werden darf. Hier wäre eben wichtig zu wissen, ob dies nur bei bestimmten Videos der Fall ist, oder grundsätzlich bei allen Videos zutrifft, die man versucht, von MyVideo zu gucken.

Falls noch Fragen bestehen, melden Sie sich bitte einfach nochmal oder wenden sich direkt an einen Profi vor Ort.

Viel Erfolg


Volker Kühn, Wirtschaftsinformatiker


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen