?
Frage vom 06.08.2014 (15:28 Uhr)

Adressbuch Gigaset übertragen

Ich möchte mir ein neues Festnetz Telefon kaufen, scheue aber die Mühe die gespeicherten Numme
abzutippen. Habe derzeit ein Gigaset, gibt es einen besseren Weg? Sollte ich bei Gigaset bleiben oder geht das auch mit anderen Herstelle
?

29.03.9099 14:07
Antwort durch aetka Profi

Klaus Witte

Kommunikation Witte

Guten morgen, sie sollten in jedem fall bei gigaset bleiben. Bringen sie doch einfach ihr altes gigaset mit Basisstation mit zu ihrem aetka-Händler. Der kann nachsehen welche aktuellen Geräte kompatibel sind und die daten(Telefonbuch) dann auch gleich auf ihr neues Gerät übertragen.
Ihren nächsten aetka-Händler finden sie auf der Seite www.aetka.de

Einen sonnigen Tag wünscht ihnen

Klaus Witte

Kommunikation witte
Tel 0240584448
www.wirverbinden.de


Klaus Witte
Kommunikation Witte
Hauptstr. 30 | 52146 Würselen
Telefon: +49240584448
E-Mail: info@Kommunikation-witte.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen