Telekomstörung
Seit einem Monat ist mein Telekom Festnetz (DSL & Telefon) gestört. Die telekom kundenzentren (Berliner Laden, Zentrale in Düsseldorf) antworten hinhaltend. Was kann man tun? Kündigen? Vertragsstrafe?rnDanke für die Antwort im VorausrnRoland Wauer


06.08.2014 12:10
Antwort durch aetka Profi
Nico Kutschenreuter
Hallo Herr Wauer,
handelt es sich bei Ihnen um einen Privat- oder Business-Anschluss? Je nach Anschluss sollte Ihnen die entsprechende Hotline gem. der vereinbarten Servicezeiten schnell weiterhelfen können. Wenn es am Anschluss liegt, kann die Hotline Sie an einen entsprechenden Prüfplatz verbinden, dort kann zumindest abgeklärt werden, ob eine Anschluss-Stürung vorliegt oder ob es ggf. an Ihrer Technik liegt.
Gern können Sie mich auch anrufen, damit wie Ihnen hier ggf. weiterhelfen können.
Nico Kutschenreuter