?
Frage vom 16.07.2014 (18:46 Uhr)

fehler rpc:s-7:aec-0

Bitte um einfache (idiotensichere) Erklärung, da ich alles andere als ein Profi bin

17.07.2014 22:10
Antwort durch aetka Profi

Uwe Kraus

Kraus Computersysteme - Inh. Uwe Kraus

1.Gehen Sie zu Einstellungen > Anwendungs-Manager > Google Play Store > Cache leeren und Daten löschen.
2.Gehen Sie zu Einstellungen > Konten > Google > wähle einen Account > Konto entfernen.
3.Starten Sie Ihr Telefon neu.
4.Gehen Sie zu Einstellungen > Konten > Google > Anmelden.

Prüfen Sie ob die aktuellste Version von Google Play installiert ist.
Prüfen Sie auch, dass Ihre Kreditkarteninformationen, die in Google Wallet hinterlegt sind, aktuell sind. Sie können sich auch auf einem PC (nicht Tablet oder Telefon) auf Ihrem Google Wallet anmelden und „Zahlungsmethoden“ auswählen, um diese zu bearbeiten.

Sollten Sie weitere Fragen haben stehen wir bzw. ein aetka Händler in Ihrer nähe gerne zur Verfügung.


Uwe Kraus
Kraus Computersysteme - Inh. Uwe Kraus
Hauptstr. 79 | 09477 Steinbach
Telefon: +4937343219840
E-Mail: info@kraus-computersysteme.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen