Die PERSÖNLICHE BERATUNG wird bei aetka großgeschrieben. Uns liegt am Herzen, dass Sie genau den Tarif bekommen, der zu Ihrem Leben passt, zu Ihren Gewohnheiten und Anforderungen. Eine wesentliche Stärke > Ihres aetka-Partners vor Ort ist, dass er in Kontakt mit Ihnen tritt, um auch über passende Geräte (Handys, Smartphones, Tablet PCs, Notebooks etc.) und Zubehör mit Ihnen zu sprechen. Er bietet Ihnen auch einen Reparaturservice und hilft Ihnen bei Fragen zum Tarif und zu Ihrem Gerät weiter. Schauen Sie also am besten bei ihm vorbei. Wenn Ihnen das nicht möglich ist und Ihnen auch unsere >FAQs nicht weiterhelfen konnten, können Sie uns per Webformular eine Frage zusenden.

Die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder sind für die Kontaktaufnahme unerlässlich. Informationen zur Datenverarbeitung und Ihren Rechten zur nachfolgenden Erhebung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie hier

 

Informationen finden?

Weitere Hinweise unter >FAQ

 

Sie sind bereits aetkaSMART-Kunde?

Dann steht Ihnen zusätzlich zur Beratung bei Ihrem aetka-Fachhändler vor Ort eine HOTLINE zur Verfügung:

1133
Von Ihrem aetkaSMART-Handy*

0177 177 1133
Aus allen anderen Netzen*

Erreichbarkeit
Mo - Fr 08:00 - 22:00
Sa 10:00 - 18:00
So./ Feiertage geschlossen

E-Mail
service@kunde.aetkasmart.de

*Preis entsprechend Ihres Tarifes für Anrufe in die Netze der Telefonica Deutschland. 

 

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Geben Sie bitte einen Betreff, Ihren Namen und Ihre Kontaktdaten an und schildern Sie anschließend kurz Ihr Anliegen. Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten und Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung geben.

Die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder sind für die Kontaktaufnahme unerlässlich.
Informationen zur Datenverarbeitung und Ihren Rechten zur Nachfolgenden Erhebung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie hier.

Die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder sind für die Kontaktaufnahme unerlässlich. Informationen zur Datenverarbeitung und Ihren Rechten zur nachfolgenden Erhebung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie hier

Beschwerden

Sofern Sie mit einem unserer Produkte und Services nicht zufrieden sind, wenden Sie sich gerne an einen unserer unten aufgelisteten Kontaktkanäle.

Wir helfen Ihnen gerne bei:

- Allgemeinen Beschwerden

   -  Beschwerden über die Qualität unserer Dienstleistungen

  - Beschwerden zur Vertragsdurchführung

- Beschwerden zur Abrechnung

 

Hotline:

0177 177 1133*

Mo - Fr 08:00 - 22:00, Sa 10:00 - 18:00

Durchschnittliche Bearbeitungszeit: ca. 10 Minuten

Auf dem Postweg:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Durchschnittliche Bearbeitungszeit**: ca. 2 Werktage

 

E-Mail:

service@kunde.aetkasmart.de

Durchschnittliche Bearbeitungszeit: ca. 2 Werktage

 

Kontaktformular:

www.aetka.de/tarife/aetkasmart/hotline-kontakt/

Durchschnittliche Bearbeitungszeit: ca. 2 Werktage

 

*Preis entsprechend Ihres Tarifes für Anrufe in die Netze der Telefónica Deutschland.
**Bearbeitungszeit versteht sich exklusive Postweg

 

Jetzt Händler finden

2.000 aetka-Fachhändler in Deutschland – und bestimmt auch einer in Ihrer Nähe!

Copyright © 2022 aetka AG - Alle Rechte vorbehalten

Cookie-Einstellungen