Geburtstagsgeschenk: fragprofis.de gibt 1.000ste Antwort

19. November 2014 | 11:11 Uhr | Katja Förster
fragprofis antworten auf Ihre Technikfragen

Geburtstagsgeschenk: Ein Jahr nach dem Onlinegang von www.fragprofis.de, der Online-Kaufberatungsplattform der Fachhandelskooperation aetka, hat aetka-Partner Jürgen Tödter (Fa. JT Comtec, Winsen) die 1.000 Antwort gegeben. Damit ist er einer von insgesamt 295 aetka-Fachhändlern, die als Profis auf www.fragprofis.de aktiv Fragen von Endverbrauchern beantworten und die Plattform als Leadgenerierungsmaschine nutzen.

Ihr wollt die 1.000 Antwort lesen? Gern:

http://www.fragprofis.de/1329/warum-kommt-beim-einrichten-vom-microsoft-konto-die-fehlermeldung-800c0019-auf-dem-nokia-lumia-630

„Über fragprofis.de beraten unsere Mitglieder private und geschäftliche Endverbraucher im Internet in der wichtigen Phase vor der Kaufentscheidung und kommen darüber frühzeitig in Kontakt mit Kunden, die sie stationär nicht erreichen können. Im Grunde spiegeln sie auf www.fragprofis.de das, was Sie tagtäglich in ihrem Ladengeschäft tun: fachmännisch beraten“, sagt Uwe Bauer, Vorstand der aetka AG.

Und die Endverbraucher, also Ihr, mögt das neue Prinzip offensichtlich: Denn im Gegensatz zum langen Scrollen und Antworten von Laien auf bekannten Frageportalen wie gutefrage.net bietet fragprofis.de EINE Antwort auf eine Frage  – und zudem eine kompetente, weil sie vom Telekommunikationsprofi kommt.

Und weil nicht jede Frage mit einer Antwort vollumfänglich “erschlagen” werden kann, ist es auch von Vorteil, dass Euch ein Profi aus Eurer Nähe antwortet. Manchmal lohnt dann nämlich der Weg ins Fachgeschäft um die Ecke oder ein Anruf.

Die Zahl der gestellten Fragen auf fragprofis.de ist dabei bereits um einiges höher als 1.000, darunter sind branchenfremde Fragen oder auch skurrile  wie die nachgenannte, die dann leider abgelehnt werden müssen: „Ich bin in ein Mädchen verliebt, habe aber ihre Handynummer nicht, können Sie mir helfen?“  // “Kann ich meine Mikrowelle von innen mit Farbe streichen?” 😉

Also, die Maschine läuft und es gibt für Euch eigentlich keinen Grund mehr, Eure Technikprobleme oder Fragen bei Freunden oder Verwandten abzuladen. “Nervt” unsere Profis, die freuen sich drüber!

www.fragprofis.de

fragprofis.de - Komplizierte Technik? Einfache Antwort!
Katja Förster

Katja Förster

Mitarbeiterin aetka AG

Kommentare anzeigen

2 Kommentare
Avatar
Michael Kotte

Ein spannendes Jahr mit vielen tollen Fragen war das bisher. Ich freue mich auf die nächsten 1000 Fragen und hoffe auch, als “Profi” ein paar beantworten zu können 🙂

Kommentare schreiben

Schreibe einen Kommentar

Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht und erscheint unter dem von Ihnen angegebenen Namen. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Informationen zur Datenverarbeitung und Ihren Rechten zur nachfolgenden Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie hier. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stichwortsuche
Katja Förster

Katja Förster

Mitarbeiterin aetka AG

Jetzt Experten finden Auch in Ihrer Nähe gibt es die individuelle und kompetente Beratung vom aetka-Fachhändler rund um Mobilfunk, Festnetz, Internet und Smart Home. (Be)Suchen Sie uns!
Copyright © 2019 aetka Communication Center AG - Alle Rechte vorbehalten