Shop

JoLa Phone

Wir beraten Dich als Fachhändler unabhängig und individuell zu Mobilfunk, Festnetz, Navigation, Internet, Smart Home und IT.

JoLa Phone

4.8
(5+)

Kontaktdaten

Otto-Schuster-Str. 35
73760 Ostfildern

Telefon
E-Mail
Internet

Öffnungszeiten

Mo
10:00 - 12:30 & 14:30 - 19:00
Di
10:00 - 12:30 & 14:30 - 19:00
Mi
10:00 - 12:30
Do
10:00 - 12:30 & 14:30 - 19:00
Fr
10:00 - 12:30 & 14:30 - 19:00
Sa
09:30 - 13:00

Über JoLa Phone

Wir kümmern uns! um Deine Technik und Dich.

Nach 20 Jahren bei der Vodafone GmbH habe ich mich zur Selbstständigkeit entschieden. JoLa Phone besteht seit dem 05.05.18. Ich biete Verträge und Beratungen zu Vodafone und Otelo im Bereich Mobilfunk und Festnetz an, sowie habe ich eine große Anzahl an Zubehör und einen 24 Stdunden Service bei Handyreparaturen. GLS, UPS und Hermes Paketshop ist mittlerweile auch in meinem Unternehmen integriert.

Unser Unternehmen in Bildern

Impressionen von unserem Fachgeschäft

Shopimpression 1
Shopimpression 2
Shopimpression 3

Was wir für Dich tun

Unser Produkt- und Dienstleistungsportfolio

aetkaSMART
Festnetz
Privatkundenbetreuung
Geschäftskundenbetreuung
Handys & Smartphones
Tarif- und Produktberatung
aetka-Geräte-Garantie
Handyversicherung
Ersteinrichtung
Reparaturservice
Datenrettung
Datensicherung
Kontakte überspielen
SIM-Karte stanzen
SIM-Karte entsperren
Vodafone

Rufe uns an

+4971130099786

Anderen Händler finden

Jetzt nach weiteren Standorten suchen