Wir kümmern uns! Um Ihr Upgrade.

Sie möchten das neue Apple iPhone 12 128GB zum Schnäppchenpreis von 569,95EUR 1) haben? Bekommen Sie schnell und einfach bei Ihrem aetka-Fachhändler.

Sie möchten das neue Samsung Galaxy S20 FE 128GB zum Schnäppchenpreis von 389,- EUR 2) haben? Bekommen Sie schnell und einfach bei Ihrem aetka-Fachhändler.

Sie möchten das neue Xiaomi Mi 10T 6GB+128GB zum Schnäppchenpreis von 389,90 EUR 3) haben? Bekommen Sie schnell und einfach bei Ihrem aetka-Fachhändler.

Sie möchten das neue HUAWEI P smart 2021 zum Schnäppchenpreis von 194,- EUR 4) haben? Bekommen Sie schnell und einfach bei Ihrem aetka-Fachhändler.

So funktioniert es:

Geben Sie Ihr altes Apple iPhone 11 128GB beim aetka-Fachhändler in Zahlung und erhalten Sie ein nagelneues Apple iPhone 12 128GB.

Geben Sie Ihr altes Samsung Galaxy S10 128GB beim aetka-Fachhändler in Zahlung und erhalten Sie ein nagelneues Samsung Galaxy S20 FE 128GB.

Geben Sie Ihr altes Xiaomi Mi 9T beim aetka-Fachhändler in Zahlung und erhalten Sie ein nagelneues Xiaomi Mi 10T 6GB+128GB.

Geben Sie Ihr altes HUAWEI P smart 2019 beim aetka-Fachhändler in Zahlung und erhalten Sie ein nagelneues HUAWEI P smart 2021.

 

Holen Sie sich den passenden Service dazu!

Nur bei Ihrem aetka-Fachhändler erhalten Sie ein drittes Jahr Garantie für Ihr Neugerät. Eine Datenübertragung ist bei einem Upgrade besonders wichtig - Auch das übernimmt der Fachhändler Ihres Vertrauens sehr gern. Auch weitere Serviceleistungen hält Ihr aetka Fachhändler für Sie bereit.

Muss ich Zubehör zum mit abgeben?

Nein.

In welchem Zustand muss das Smartphone sein?

Das Altgerät muss sich einschalten lassen. Es darf nicht mechanisch beschädigt sein, sondern weist lediglich normale Gebrauchsspuren an Display und/oder Gehäuse auf. Die Apple ID-Sperre / Google Sperre muss deaktiviert sein.

Wann bekomme ich das neue Gerät?

Nach Erhalt und Prüfung Ihres alten Smartphones, erhalten Sie Ihr neues Smartphone direkt bei uns im Shop oder auf Wunsch direkt nach Hause gesendet. 

Kann ich auch ein anderes Gerät als das Apple iPhone 11 128GB in Zahlung geben?

Ja das ist möglich. Wir kaufen auch viele andere Modelle zurück. Ein individuelles Angebot dazu erhalten Sie beim aetka-Fachhändler in Ihrer Nähe.

1) Angebot gültig bis 31.12.2020. Preis gültig, wenn ein funktionsfähiges Apple iPhone 11 128GB in Zahlung gegeben wird. Bei Inzahlungnahme anderer Altgeräte erstellen wir ein individuelles Angebot. Bedingungen für die Inzahlungnahme: Keine mechanischen Displayschäden + Gerät lässt sich einschalten + Apple ID-Sperre/ Google-Sperre ist deaktiviert. Dies ist ein Angebot der aetka AG, Niederfrohnaer Weg 1, 09232 Hartmannsdorf sowie teilnehmender Fachhändler. Es gilt nur solange der Vorrat reicht. Firma und Anschrift der teilnehmenden Fachhändler finden Sie auf www.aetka.de unter ‚Filialfinder‘. Sollte das Produkt in Ihrer Region nicht verfügbar sein, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Hotline unter 03722 6966-620. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Bitte beachten Sie, dass es insbesondere durch die Verwendung unterschiedlicher Displaytechnologien und aufgrund Ihrer individuellen Displayeinstellungen zu Verfälschungen bei der Farbdarstellung kommen kann. Die auf Ihrem Display dargestellten Farben können deswegen geringfügig von der tatsächlichen Farbe der auf unseren Produktfotos dargestellten Produkte abweichen. Im Zweifel empfehlen wir Ihnen, die Produktfotos auf einem weiteren Display zu betrachten oder uns zu kontaktieren. Vervielfältigung und Nachdruck nicht erlaubt. Trotz sorgfältiger Planung können Aktionsartikel im Einzelfall aufgrund hoher Nachfrage bereits am ersten Tag ausverkauft sein.

Muss ich Zubehör zum mit abgeben?

Nein.

In welchem Zustand muss das Smartphone sein?

Das Altgerät muss sich einschalten lassen. Es darf nicht mechanisch beschädigt sein, sondern weist lediglich normale Gebrauchsspuren an Display und/oder Gehäuse auf. Die Apple ID-Sperre / Google Sperre muss deaktiviert sein.

Wann bekomme ich das neue Gerät?

Nach Erhalt und Prüfung Ihres alten Smartphones, erhalten Sie Ihr neues Smartphone direkt bei uns im Shop oder auf Wunsch direkt nach Hause gesendet. 

Kann ich auch ein anderes Gerät als das Samsung Galaxy S10 128GB in Zahlung geben?

Ja das ist möglich. Wir kaufen auch viele andere Modelle zurück. Ein individuelles Angebot dazu erhalten Sie beim aetka-Fachhändler in Ihrer Nähe.

2) Angebot gültig bis 31.12.2020. Preis gültig, wenn ein funktionsfähiges Samsung Galaxy S10 128GB in Zahlung gegeben wird. Bei Inzahlungnahme anderer Altgeräte erstellen wir ein individuelles Angebot. Bedingungen für die Inzahlungnahme: Keine mechanischen Displayschäden + Gerät lässt sich einschalten + Apple ID-Sperre/ Google-Sperre ist deaktiviert. Dies ist ein Angebot der aetka AG, Niederfrohnaer Weg 1, 09232 Hartmannsdorf sowie teilnehmender Fachhändler. Es gilt nur solange der Vorrat reicht. Firma und Anschrift der teilnehmenden Fachhändler finden Sie auf www.aetka.de unter ‚Filialfinder‘. Sollte das Produkt in Ihrer Region nicht verfügbar sein, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Hotline unter 03722 6966-620. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Bitte beachten Sie, dass es insbesondere durch die Verwendung unterschiedlicher Displaytechnologien und aufgrund Ihrer individuellen Displayeinstellungen zu Verfälschungen bei der Farbdarstellung kommen kann. Die auf Ihrem Display dargestellten Farben können deswegen geringfügig von der tatsächlichen Farbe der auf unseren Produktfotos dargestellten Produkte abweichen. Im Zweifel empfehlen wir Ihnen, die Produktfotos auf einem weiteren Display zu betrachten oder uns zu kontaktieren. Vervielfältigung und Nachdruck nicht erlaubt. Trotz sorgfältiger Planung können Aktionsartikel im Einzelfall aufgrund hoher Nachfrage bereits am ersten Tag ausverkauft sein.

Muss ich Zubehör mit abgeben?

Nein.

In welchem Zustand muss das Smartphone sein?

Das Altgerät muss sich einschalten lassen. Es darf nicht mechanisch beschädigt sein, sondern weist lediglich normale Gebrauchsspuren an Display und/oder Gehäuse auf. Die Apple ID-Sperre / Google Sperre muss deaktiviert sein.

Wann bekomme ich das neue Gerät?

Nach Erhalt und Prüfung Ihres alten Smartphones, erhalten Sie Ihr neues Smartphone direkt bei uns im Shop oder auf Wunsch direkt nach Hause gesendet. 

Kann ich auch ein anderes Gerät als das Xiaomi Mi 9T in Zahlung geben?

Ja das ist möglich. Wir kaufen auch viele andere Modelle zurück. Ein individuelles Angebot dazu erhalten Sie beim aetka-Fachhändler in Ihrer Nähe.

3) Angebot gültig bis 31.12.2020. Preis gültig, wenn ein funktionsfähiges Xiaomi Mi 9T in Zahlung gegeben wird. Bei Inzahlungnahme anderer Altgeräte erstellen wir ein individuelles Angebot. Bedingungen für die Inzahlungnahme: Keine mechanischen Displayschäden + Gerät lässt sich einschalten + Apple ID-Sperre/ Google-Sperre ist deaktiviert. Dies ist ein Angebot der aetka AG, Niederfrohnaer Weg 1, 09232 Hartmannsdorf sowie teilnehmender Fachhändler. Es gilt nur solange der Vorrat reicht. Firma und Anschrift der teilnehmenden Fachhändler finden Sie auf www.aetka.de unter ‚Filialfinder‘. Sollte das Produkt in Ihrer Region nicht verfügbar sein, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Hotline unter 03722 6966-620. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Bitte beachten Sie, dass es insbesondere durch die Verwendung unterschiedlicher Displaytechnologien und aufgrund Ihrer individuellen Displayeinstellungen zu Verfälschungen bei der Farbdarstellung kommen kann. Die auf Ihrem Display dargestellten Farben können deswegen geringfügig von der tatsächlichen Farbe der auf unseren Produktfotos dargestellten Produkte abweichen. Im Zweifel empfehlen wir Ihnen, die Produktfotos auf einem weiteren Display zu betrachten oder uns zu kontaktieren. Vervielfältigung und Nachdruck nicht erlaubt. Trotz sorgfältiger Planung können Aktionsartikel im Einzelfall aufgrund hoher Nachfrage bereits am ersten Tag ausverkauft sein.

Muss ich Zubehör zum mit abgeben?

Nein.

In welchem Zustand muss das Smartphone sein?

Das Altgerät muss sich einschalten lassen. Es darf nicht mechanisch beschädigt sein, sondern weist lediglich normale Gebrauchsspuren an Display und/oder Gehäuse auf. Die Apple ID-Sperre / Google Sperre muss deaktiviert sein.

Wann bekomme ich das neue Gerät?

Nach Erhalt und Prüfung Ihres alten Smartphones, erhalten Sie Ihr neues Smartphone direkt bei uns im Shop oder auf Wunsch direkt nach Hause gesendet. 

Kann ich auch ein anderes Gerät als das HUAWEI P smart 2019 in Zahlung geben?

Ja das ist möglich. Wir kaufen auch viele andere Modelle zurück. Ein individuelles Angebot dazu erhalten Sie beim aetka-Fachhändler in Ihrer Nähe.

4) Angebot gültig bis 31.12.2020. Preis gültig, wenn ein funktionsfähiges Huawei P smart 2019 in Zahlung gegeben wird. Bei Inzahlungnahme anderer Altgeräte erstellen wir ein individuelles Angebot. Bedingungen für die Inzahlungnahme: Keine mechanischen Displayschäden + Gerät lässt sich einschalten + Apple ID-Sperre/ Google-Sperre ist deaktiviert. Dies ist ein Angebot der aetka AG, Niederfrohnaer Weg 1, 09232 Hartmannsdorf sowie teilnehmender Fachhändler. Es gilt nur solange der Vorrat reicht. Firma und Anschrift der teilnehmenden Fachhändler finden Sie auf www.aetka.de unter ‚Filialfinder‘. Sollte das Produkt in Ihrer Region nicht verfügbar sein, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Hotline unter 03722 6966-620. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Bitte beachten Sie, dass es insbesondere durch die Verwendung unterschiedlicher Displaytechnologien und aufgrund Ihrer individuellen Displayeinstellungen zu Verfälschungen bei der Farbdarstellung kommen kann. Die auf Ihrem Display dargestellten Farben können deswegen geringfügig von der tatsächlichen Farbe der auf unseren Produktfotos dargestellten Produkte abweichen. Im Zweifel empfehlen wir Ihnen, die Produktfotos auf einem weiteren Display zu betrachten oder uns zu kontaktieren. Vervielfältigung und Nachdruck nicht erlaubt. Trotz sorgfältiger Planung können Aktionsartikel im Einzelfall aufgrund hoher Nachfrage bereits am ersten Tag ausverkauft sein.

Jetzt Händler finden

2.000 aetka-Fachhändler in Deutschland – und bestimmt auch einer in Ihrer Nähe!

Copyright © 2020 aetka AG - Alle Rechte vorbehalten