Wir kümmern uns! Um Ihr Upgrade.

Sie möchten das neue XIAOMI Mi 10 zum Schnäppchenpreis von 629,- EUR* haben? Bekommen Sie schnell und einfach bei Ihrem aetka-Fachhändler.

Sie möchten das neue HUAWEI P40 zum Schnäppchenpreis von 599,- EUR** haben? Bekommen Sie schnell und einfach bei Ihrem aetka-Fachhändler.

So funktioniert es:

Geben Sie Ihr altes Xiaomi Mi 9 beim aetka-Fachhändler in Zahlung und erhalten Sie ein nagelneues XIAOMI Mi 10.

Geben Sie Ihr altes HUAWEI P30 beim aetka-Fachhändler in Zahlung und erhalten Sie ein nagelneues HUAWEI P40.

Holen Sie sich den passenden Service dazu!

Nur bei Ihrem aetka-Fachhändler erhalten Sie ein drittes Jahr Garantie für Ihr Neugerät. Eine Datenübertragung ist bei einem Upgrade besonders wichtig - Auch das übernimmt der Fachhändler Ihres Vertrauens sehr gern. Auch weitere Serviceleistungen hält Ihr aetka Fachhändler für Sie bereit.

Muss ich Zubehör zum XIAOMI Mi 9 mit abgeben?

Nein.

In welchem Zustand muss das XIAOMI Mi 9 sein?

Das Altgerät muss sich einschalten lassen. Es darf nicht mechanisch beschädigt sein, sondern weist lediglich normale Gebrauchsspuren an Display und/oder Gehäuse auf. Die Apple ID-Sperre / Google Sperre muss deaktiviert sein.

Wann bekomme ich das neue XIAOMI Mi 10?

Nach Erhalt und Prüfung Ihres alten Smartphones, erhalten Sie Ihr neues Smartphone direkt bei uns im Shop oder auf Wunsch direkt nach Hause gesendet. 

Kann ich auch ein anderes Gerät als das Xiaomi Mi 9 in Zahlung geben?

Ja das ist möglich. Wir kaufen auch viele andere Modelle zurück. Ein individuelles Angebot dazu erhalten Sie beim aetka-Fachhändler in Ihrer Nähe.

* Angebot gültig bis 30.06.2020. Preis gültig, wenn ein funktionsfähiges Xiaomi Mi 9 in Zahlung gegeben wird. Bei Inzahlungnahme anderer Altgeräte erstellen wir ein individuelles Angebot. Bedingungen für die Inzahlungnahme: Keine mechanischen Displayschäden + Gerät lässt sich einschalten + Apple ID-Sperre/ Google-Sperre ist deaktiviert. Dies ist ein Angebot der aetka Communication Center AG, Niederfrohnaer Weg 1, 09232 Hartmannsdorf sowie teilnehmender Fachhändler. Es gilt nur solange der Vorrat reicht. Firma und Anschrift der teilnehmenden Fachhändler finden Sie auf www.aetka.de unter ‚Filialfinder‘. Sollte das Produkt in Ihrer Region nicht verfügbar sein, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Hotline unter 03722 6966-620. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Bitte beachten Sie, dass es insbesondere durch die Verwendung unterschiedlicher Displaytechnologien und aufgrund Ihrer individuellen Displayeinstellungen zu Verfälschungen bei der Farbdarstellung kommen kann. Die auf Ihrem Display dargestellten Farben können deswegen geringfügig von der tatsächlichen Farbe der auf unseren Produktfotos dargestellten Produkte abweichen. Im Zweifel empfehlen wir Ihnen, die Produktfotos auf einem weiteren Display zu betrachten oder uns zu kontaktieren. Vervielfältigung und Nachdruck nicht erlaubt. Trotz sorgfältiger Planung können Aktionsartikel im Einzelfall aufgrund hoher Nachfrage bereits am ersten Tag ausverkauft sein.

Muss ich Zubehör zum HUAWEI P30 mit abgeben?

Nein.

In welchem Zustand muss das HUAWEI P30 sein?

Das Altgerät muss sich einschalten lassen. Es darf nicht mechanisch beschädigt sein, sondern weist lediglich normale Gebrauchsspuren an Display und/oder Gehäuse auf. Die Apple ID-Sperre / Google Sperre muss deaktiviert sein.

Wann bekomme ich das neue HUAWEI P40?

Nach Erhalt und Prüfung Ihres alten Smartphones, erhalten Sie Ihr neues Smartphone direkt bei uns im Shop oder auf Wunsch direkt nach Hause gesendet. 

Kann ich auch ein anderes Gerät als das HUAWEI P30 in Zahlung geben?

Ja das ist möglich. Wir kaufen auch viele andere Modelle zurück. Ein individuelles Angebot dazu erhalten Sie beim aetka-Fachhändler in Ihrer Nähe.

** Angebot gültig bis 30.06.2020. Preis gültig, wenn ein funktionsfähiges Huawei P30 in Zahlung gegeben wird. Bei Inzahlungnahme anderer Altgeräte erstellen wir ein individuelles Angebot. Bedingungen für die Inzahlungnahme: Keine mechanischen Displayschäden + Gerät lässt sich einschalten + Apple ID-Sperre/ Google-Sperre ist deaktiviert. Dies ist ein Angebot der aetka Communication Center AG, Niederfrohnaer Weg 1, 09232 Hartmannsdorf sowie teilnehmender Fachhändler. Es gilt nur solange der Vorrat reicht. Firma und Anschrift der teilnehmenden Fachhändler finden Sie auf www.aetka.de unter ‚Filialfinder‘. Sollte das Produkt in Ihrer Region nicht verfügbar sein, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Hotline unter 03722 6966-620. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Bitte beachten Sie, dass es insbesondere durch die Verwendung unterschiedlicher Displaytechnologien und aufgrund Ihrer individuellen Displayeinstellungen zu Verfälschungen bei der Farbdarstellung kommen kann. Die auf Ihrem Display dargestellten Farben können deswegen geringfügig von der tatsächlichen Farbe der auf unseren Produktfotos dargestellten Produkte abweichen. Im Zweifel empfehlen wir Ihnen, die Produktfotos auf einem weiteren Display zu betrachten oder uns zu kontaktieren. Vervielfältigung und Nachdruck nicht erlaubt. Trotz sorgfältiger Planung können Aktionsartikel im Einzelfall aufgrund hoher Nachfrage bereits am ersten Tag ausverkauft sein.

Jetzt Händler finden

2.000 aetka-Fachhändler in Deutschland – und bestimmt auch einer in Ihrer Nähe!

Copyright © 2020 aetka Communication Center AG - Alle Rechte vorbehalten