?
Frage vom 11.03.2019 (19:15 Uhr)

Wo muss ich einstellen, dass E-Mails auch im Standby abgerufen werden (Push)? Kein Energiesparmodus!

Ich habe ein neues Samsung A9. Emails werden im Standby nicht empfangen. Whatsapp schon. Habe die Email auf 15 min Scan-Intervall gesetzt und die App selbst um den nicht überwachten Apps zugeordnet. Trotzdem keine Synchronisation in Standby. Was mache ich falsch? Was kam ich tun?
Den Energiesparmodus habe ich nicht aktiv.

18.03.2019 10:19
Antwort durch aetka Profi

Ralf B. Weitz

Hallo von PHONE LINE Kommunikationssysteme aus Würzburg,

hier ist die Telefonnummer der Samsung Endkunden-Hotline: 06196-7755566. Die Spezialisten der Hotline sollten diese Frage zufriedenstellend beantworten können.
Wir freuen uns, wenn Ihnen das geholfen hat.
Ihr PHONE LINE Kommunikationssysteme-Team

Ralf B. Weitz


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen