?
Frage vom 13.11.2021 (14:47 Uhr)

Wo kann ich im Panasonic KX-TG4111 ME die Sprache umstellen?

Kann man beim Panasonic KX – TG4111 ME die Sprache umstellen. In Deutsch oder englisch? Falls ja, wie funktioniert das?

18.11.2021 14:39
Antwort durch aetka Profi

Sven Purann

Telehandy Bestensee Inh. Sven Purann

Nach Benutzerhandbuch kann man die Sprache auf Englisch oder Französisch einstellen. Soweit ich das sehe, wird die Auswahl hierfür nur angezeigt, nachdem das Telefon das erste Mal eingeschaltet wird, bzw. nachdem die Akkus das erste Mal eingesetzt wurden. Ich denke, dass das Menü auch nach einem Reset auf Werkseinstellungen angezeigt wird. Hierzu finden sich leider keine genaueren Informationen. Dennoch hoffe ich, dass ich ihnen helfen konnte und wünsche weiterhin einen angenehmen Tag.


Sven Purann
Telehandy Bestensee Inh. Sven Purann
Hauptstraße 48 | 15741 Bestensee
Telefon: +493376361394
E-Mail: info@telehandy.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen