?
Frage vom 11.02.2019 (17:55 Uhr)

Wieso kommt auf der Mailbox keine Ansage, sondern nur der Belegton? Was muss ich noch einstellen?

1. Frage vom 11.02.19

Danke für die Antwort der ersten Hilfe. Mailbox springt jetzt nach 15 Sekunden an und es kommt ein Belegton also keine Ansage.
Was kann ich noch machen? Danke und Gruss

12.02.2019 10:05
Antwort durch aetka Profi

Isaac Sakiy-Mintah

Telekom Partner Waldkraiburg

Hallo 

um Ihre Mobilbox zu aktivieren, wählen Sie die Tastenkombination: **62*3311# und drücken anschließend die grüne Hörertaste als Telekom Kunde.


Falls ein anderer Provider genutzt wird einfach dort anrufen und die Mailbox aktivieren lassen.

Beste Grüße

Isaac Sakiy-Mintah
Telekom Partner Waldkraiburg
Berliner Str. 21 | 84478 Waldkraiburg
Telefon: +4986382099303
E-Mail: handyland@hetec-gmbh.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen