?
Frage vom 01.04.2022 (11:21 Uhr)

Welche App benötige ich für meine Xiaomi Buds 3T Pro?

Welche App benötige ich für meine Xiaomi Buds 3T Pro ? Ich habe ein Samsung Handy und habe die Buds 3T Pro gekauft, aber ich kann die ganzen Funktionen so gar nicht nutzen. Gibt es da eine App die mir das ermöglicht das 3D Audio auch zu benutzen?

01.04.2022 09:38
Antwort durch aetka Profi

Riza Baydilli

ems Nerd Business.

Hallo, die Frage kann ich leicht beantworten. Ich habe genau dieselben Buds und die App die ich empfehlen würde ist „Mi Buds M8“, hier werden die Buds 3T Pro zwar noch nicht aufgeführt, aber ich rechne damit dass diese in Kürze auch unterstützt werden.

 

MfG

Dennis von ems


Riza Baydilli
ems Nerd Business.
Breslauer Str. 8 | 32339 Espelkamp
Telefon: +4957729166990
E-Mail: info@ems-shop.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen