?
Frage vom 02.08.2019 (18:49 Uhr)

Warum hat mein Gigaset 430 HX so starke Schallgeräusche an meinem Telekom Speedport Smart 2?

Wir haben jetzt ein anderes gigaset telefon angeschlossen, 430 HX , jetzt werden auch die verpassten anrufen angezeigt. Leider haben wir ein neues Problem. Nachdem am 1. Tag alles bestens funktioniert, war am nächsten Tag ein fürchterlicher Schall zu hören. Woran kann das jetzt wieder liegen , am Telefon sicher nicht.Es gibt aber keine Möglichkeit am Telefon den Schall zu minimieren. Ist das jetzt der Router schuld. Vielen Dank schön mal im vorraus.
Mobil teil an speedport smart 2
MfG
P.Kuhlewey

05.08.2019 17:13
Antwort durch aetka Profi

Leo Wies

Erler Handyshop

Guten Tag P. Kuhlewey,

es kann mehrere Gründe haben, dass Ihr Telefon schallt.
1. Der Router könnte defekt sein
2. Es könnte eine lokale Störung bei der Telekom vorliegen, welche den Schall verursacht.
3. Die Kabel welche am Router angeschlossen sind könnten unter Umständen defekt sein.
Falls das Problem innerhalb der nächsten 24 Stunden immer noch besteht, bitte wenden Sie sich an die Kundenhotline der Telekom 
Die Kundenhotline ist unter der Rufnummer 0800 3301000 erreichbar.
MfG
Erler Handy Shop
Cranger Straße 284
45891 Gelsenkirchen
Tel: 0209 / 9775561

Leo Wies
Erler Handyshop
Cranger Straße 284 | 45891 Gelsenkirchen
Telefon: +492099775561
E-Mail: info@erlerhandyshop.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen