?
Frage vom 07.05.2015 (13:44 Uhr)

Tonqualität bei Xperia Z3 compact via AUX auf Kenwood Autoradio KDC-3054UG schlecht. Was tun?

Ich schließe zum Musik hören im Auto mein Smartphone per Kabel (AUX) an. Leider ist der Ton, insbesondere in puncto Bass, ziemlich schlecht. Es ist ein Kenwood Autoradio KDC-3054UG-Radio und ein SONY Xperia Z3 compact (wobei es beim Samsung Galaxy S3 auhc nicht anders war). Kann es am Kabel liegen? Bluetooth hat das Radio leider nicht :-(

07.05.2015 14:37
Antwort durch aetka Profi

Oliver Obersteiner

Wenn es beim Galaxy S3 auch schon schlecht war , würde ich erst mal das Kabel tauschen um dieses als Fehlerquelle auszuschließen.
Achten Sie auch darauf, dass das Kabel richtig in die Buchse eingerastet ist


Oliver Obersteiner


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen