?
Frage vom 05.06.2017 (20:06 Uhr)

Besitzt das Samsung Galaxy A5 eine Benachrichtigung-LED? Falls ja, wie kann man diese aktivieren?

Guten Tag, ich finde es sehr traurig, das es kein Led-Anzeige gibt. Habe das Samsung 5 (2017) ganz neu! Wie viel müßig ein Handy denn kosten, damit man auf diesen kleinen Service nicht verzichten muss??? Ich hatte schon Handys von Samsung für weniger Geld und da war die LED-Anzeige auch dabei! Ich bin traurig, aber auch nicht gerade erfreut darüber ! MfG

06.06.2017 08:53
Antwort durch aetka Profi

Andre Scholl

aetka-shop-it Telekom Partner Bad Schönborn

Diese Smartphones haben leider keine Benachrichtigungs-LED:

Andre Scholl
aetka-shop-it Telekom Partner Bad Schönborn
Hauptstr. 107 | 76669 Bad Schönborn
Telefon: +4972539898170
E-Mail: info@ca-trading.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen