?
Frage vom 19.08.2018 (02:32 Uhr)

Wie kann ich den Vodafone Gigacube mit dem iPad Air 2 verbinden?

Hallo Zusammen. habe den Giga cube neu gekauft und will ihn mit dem ipad air 2 verbinden . Das WLAN Passwort wird nicht angenommen. Reset habe ich schon probiert, ohne Erfolg. Was kann ich noch tun? Grüße

20.08.2018 12:30
Antwort durch aetka Profi

Christoph Vogl

C & T Krotter

Guten Tag,

Sobald der Router eine Verbindung zu einem mobilen Netzwerk hergestellt
hat, können Sie Ihre Computer oder Ihr Mobiltelefon mit dem WLANNetzwerk
des Routers verbinden, um darüber auf das Internet zuzugreifen.
Den standardmäßigen Namen des Drahtlosnetzwerks (SSID) und das
Kennwort (Wi-Fi KEY) finden Sie auf dem Aufkleber an der Unterseite des
Routers.
Falls der Wi-Fi Key nicht geändert wurde, müsste es so funktionieren. Falls dieser geändert wurde müssen Sie den Key entweder bei der zuständigen IT-Firma für das Produkt erfragen oder das Gerät zurücksetzen, damit dieser wieder funktioniert.

Christoph Vogl
C & T Krotter
Dr.-Boecale-Straße 1 | 92331 Parsberg
Telefon: +499492600130
E-Mail: info@ctkrotter.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen