?
Frage vom 06.11.2013 (20:50 Uhr)

Synchronisation meiner iPhone-Kontakte mit Outlook

Ich möchte die Kontakte von meinem iPhone ins Outlook 2007 bekommen. Habe es via iTunes-Synchronisation probiert. Ergebnis: anstatt meine Kontakte ins Outlook zu kopieren, waren sie schließlich auch auf dem iPhone weg. Woran liegt das?

07.11.2013 09:35
Antwort durch aetka Profi

Philipp Schafheitle

Elektro Schneider GmbH

Guten Tag,
Ja das ist leider manchmal nicht ganz so einfach.
Man kann in iTunes in den Einstellungen unter info angeben ob die Daten zusammengeführt werden sollen oder ob man die Daten auf dem iPhone oder im Outlook ersetzen soll.
In dem Fall wurden die Daten im iPhone ersetzt.
Gruss
Benjamin Vogt


Philipp Schafheitle
Elektro Schneider GmbH
Lange Straße 55 | 72116 Mössingen
Telefon: +497473922023
E-Mail: info@handybrueller.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen