?
Frage vom 19.07.2022 (13:10 Uhr)

Wie kann ich die besten Fotos mit dem S22 machen?

Hallo, wie genau kann ich die Kamera Features vom Samsung Galaxy S22 nutzen, also welche Möglichkeiten habe ich alles die besten Fotos zu machen? Welche hilfreichen Bildbearbeitungsfunktionen gibt es außerdem?

19.07.2022 12:49
Antwort durch aetka Profi

Silvio Scharf

media store Dresden 2

Es gibt verschiedene Kameraeinstellungen um die besten Fotos herraus zu holen. Zb den Portrait-Modus und den normalen Foto-Modus. Außerdem gibt es unter dem Punkt „Mehr“ noch andere voreingestellte Modi, mit denen man zum Bespiel die beste Belichtung für Nacht-, Panorama- und Essensaufnahmen rausholen kann. Im Standard-Foto kann man über den Auslöser streichen um so Serienbilder aufzunehmen. Auch für Selbtauslöser gibt es verschiedene Optionen. Zum einen die Altbewährte Zeitvorwahl, oder man löst mit lächeln und Handheben aus, um den Auslöser zu betätigen.

In der Bildbearbeitung hat man die möglichkeit den Kontrast, die Helligkeit und die Sättigung anzupassen. Verschieden Filter und Sticker gibt es zur Auswahl um das geschossene Foto aufzuhübschen.


Silvio Scharf
media store Dresden 2
Zwinglistr. 32 | 01277 Dresden
Telefon: +4935130702200
E-Mail: kundenservice@media-store-dresden.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen