?
Frage vom 06.03.2018 (19:14 Uhr)

Warum kann ich keine Bilder mehr runterladen mit meinem Samsung Galaxy J5 2016?

Hallo , ich würde ge
e wissen wieso ich seit ca einer Woche mit meinem galaxy j5 2016 keine Bilder mehr downloaden kann? wenn ich die Bilder gdrückt halte war sonst immer originalbild ansehen erschienen das konnte ich nach langen drücken downloaden u es erschien dann als bild in meiner Galerie.jetzt erscheint besuchen oder teilen , downloaden funktioniert nicht mehr . Bei allen versuchen habe ich Glaube ich mehr im Handy verstellt als Gut gemacht .

23.04.6402 15:20
Antwort durch aetka Profi

Friedrich Schweinesbein

Schweinesbein Funkanlagen

Hallo,  

bevor sie länger auf das Bild klicken um es zu Speicher, muss dieses zuvor kurz angeklickt werden, sodass es groß angezeigt wird. Danach kann das Bild durch langes berühren in die Galerie gespeichert werden. 

Friedrich Schweinesbein
Schweinesbein Funkanlagen
Limesstr. 9 | 91790 Burgsalach
Telefon: +49914795005
E-Mail: nico@schweinesbein.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen