?
Frage vom 23.06.2018 (10:48 Uhr)

Mein Bluetooth Headset verbindet sich plötzlich nicht mehr. Was kann ich tun?

ich hatte mein bluethoth headste mit meinem samsung j3 17 verbunden, aber seit kurzem verbindet das Gerät nicht mehr . ich habe auch noch ein anders von einer anderen marke versucht zu verbinden, auch dies geht nicht.
Ein Einstellungsmenü finde ich unter dem bluethoth einstellungen leider nicht .
Wie bekomme ich mein Headst wieder verbunden?

25.06.2018 09:09
Antwort durch aetka Profi

Matthias

Goldfuß Telesystems

Wenn sich das Gerät auch nicht mit anderen Bluetooth Geräten verbinden läßt, wie zum Beispiel mit einem anderen Mobilfunkgerät, hilft meisten nur eine Datensicherung und ein komplettes Werksreset.

Danach einfach alles wiederherstellen und dann müsste es wieder funktinieren.
Zur Datensicherung die App von Samsung „Smart Switch“ verwenden, einfach und effektiv.

Matthias
Goldfuß Telesystems
Hauptmarkt 8 | 99867 Gotha
Telefon: +493621510807
E-Mail: ops.gotha@o2online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen