?
Frage vom 19.06.2018 (19:23 Uhr)

Welche SIM Karte braucht Samsung Galaxy A3 (2017) und wie kann ich die Daten von S4 mini übertragen?

Ich habe ein Samsung S4 Mini Handy und möchte auf ein Samsung A3 2015 umsteigen. Meine Fragen dazu: Kann ich die SIM-Karte dea S4 Mini im A3 2017 benützen? Wenn nicht, was für eine SIM-Karte brauche ich dann bzw. wie kann ich meine Daten vom S4 Mini auf das A3 2017 übertragen?

Vielen Dank füre Ihre Hilfe.

MfG,

Karl-Heinz Bitzer

18.04.0493 15:29
Antwort durch aetka Profi

Alexander

Tölzer Telefondandla

Hallo Herr Bitzer,

sie schreiben im Text sie wollen auf ein Galaxy A3 2015 und einmal auf ein A3 2017 wechseln. Bei beiden Telefonen benötigen Sie eine NANO-Sim Karte. Am einfachsten übertragen Sie die Daten direkt von Handy zu Handy über Samsung Smart Switch. Das App einfach aus dem Google Play Store laden. Alternativ kann man sich unter
https://www.samsung.com/de/apps/mobile/galaxyapps/smart-switch/
das Programm für den Desktop Computer laden. Hier kann man eine Datensicherung vornehmen und auch die Daten übertragen.
Grüße
Alexander Weiß

Alexander
Tölzer Telefondandla
Salzstr. 16 | 83646 Bad Tölz
Telefon: +4980417964000
E-Mail: toelz@telefondandla.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen