?
Frage vom 09.09.2017 (02:11 Uhr)

Ausgehende Anrufe und Internet blockiert. Wie schalte ich beim Galaxy A5 2017 den FDN-Modus ab?

Ich habe ein neues Samsung Galaxy A5 2017. Leider taucht immer wenn ich telefonieren oder ins Inte
et gehen will, die Meldung auf, FDN würde den Zugang beschränken und nichts geht. Eingehende Anrufe und Inte
et über WLAN sind kein Problem. Bitte, wo kann ich diese Einstellung deaktivieren???? Provider ist übrigens Congstar

11.09.2017 11:56
Antwort durch aetka Profi

Matthias Kieling

mk - Handyshop

Hallo,

der FDN-Modus lässt sich in den Einstellungen
unter Anrufeinstellungen -> Feste Rufnummern -> FDN aktivieren
[auf Aus stellen] deaktivieren. Bei der nachfolgenden Abfrage müssen Sie
dann den PIN2, welcher von Ihrem Mobilfunkanbieter bei der Auslieferung
mitgeliefert wurde eingeben. Liegt dieser nicht mehr vor hilft hier ein
Anrufer beim entsprechenden Anbieter.

Matthias Kieling
mk - Handyshop
Hallesche Str. 8 | 06295 Lutherstadt Eisleben
Telefon: +4934756141490
E-Mail: mk-Handyshop@web.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen