?
Frage vom 20.04.2022 (09:47 Uhr)

Meine zwei Gigaset-Geräte melden plötzlich: Keine Basis. Was kann ich tun?

Ich telefoniere seit Jahren mit Gigaset. Nun melden meine zwei Geräte plötzlich: Keine Basis. Was kann ich tun?

20.04.2022 14:33
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

hallo,

prüfen sie zunächst die stromversorgung vom gigaset – ggf. an der basis nachsehen, ob netzteilstecker richtig eingesteckt ist.

dann mobilteil in basis stellen und nachsehen, ob mobilteil geladen wird (ladesymbol).

wenn dies der fall ist, dann keine funkverbindung zur basis – ggf. geräte dann neu anmelden.

wenn das mobilteil auch in der basis nicht geladen wird, ist evtl. das netzteil defekt – prüfen sie dies an einer anderen steckdose.

gruß


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen