?
Frage vom 04.06.2019 (18:07 Uhr)

Kann ich das Passwort zurücksetzen auf Trekstor Primebook C13 mit Windows 10 ohne Datenverlust?

Guten Tag,
ich wollte an meinem Trekstor Primebook C13 im Windows 10 das Passwort ände
.
Habe es auch, nur mit einem Tippfehler, den ich nicht weis udn darum habe ich jetzt ein Problem.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir helfen kann und mir sagt, wie ich an dem Prime das Passwort
unkompliziert zurücksetzen kann, egal on Datenverlust.
Vielen Dank im voraus für eventuelle schnelle Hilfe.

26.06.2019 10:50
Antwort durch aetka Profi

Markus Bienenstorfer

HANDYKLINIK Mühldorf

Guten Tag,

sollte kein weiteres Administratorkonto existieren, so gibt es nur die Lösung, welche jedoch etwas tiefergehende Kenntnisse und einen USB Stick mit Windows 10 erfordert:
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von der HANDYKLINIK Mühldorf

HANDYKLINIK Mühldorf

Stadtplatz 26

D-84453 Mühldorf am Inn
Tel.:  08631-910810

Fax:  08631-910811


Markus Bienenstorfer
HANDYKLINIK Mühldorf
Stadtplatz 26 | 84453 Mühldorf
Telefon: +498631910810
E-Mail: info@handyklinik-muehldorf.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen