?
Frage vom 14.08.2018 (21:36 Uhr)

Wo finde ich den Geräte-Pin für mein Huawei mate 10 lite?

ich kann die Frage eigentlich nur nach eigentlich nur wiederholen ...ich habe die beiden sim pins (erfolgreich ) eingegeben (beim huawei mate 10 lite) und jetzt wird noch nach einem gerätepin verlangt (den ich nicht habe) ...eine idiotensichere antwort wäre echt klasse ...danke

20.04.1734 15:34
Antwort durch aetka Profi

Sven Purann

Telehandy Bestensee Inh. Sven Purann

In der Regel kann man die Geräte-PIN nicht auslesen.

Im Ernstfall muss das Gerät über den Recovery-Modus auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.
Dabei gehen allerdings alle Daten auf dem Gerät verloren.
Achten sie darauf, dass der Akku genügend geladen ist und das Gerät nicht während des Vorgangs aus geht.

Um das Gerät zurückzusetzen schalten sie es zunächst aus.
Halten sie als nächstes den Power-Button sowie die Lautstärke + Taste gedrückt.

Nach dem Huawei-Logo sollte auf dem Display nun EMUI erscheinen. Wählen sie in diesem Menü mit den Lautstärketasten den Punkt Wipe data/factory reset. Dies bestätigen sie mit dem Power-Button.
Anschließend setzt sich das Gerät zurück.

Achten sie darauf regelmäßig Backups von ihren Daten zu machen. Das schützt sie in solchen Fällen vor einem größeren Datenverlust.


Sven Purann
Telehandy Bestensee Inh. Sven Purann
Hauptstraße 48 | 15741 Bestensee
Telefon: +493376361394
E-Mail: info@telehandy.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen