?
Frage vom 14.08.2018 (08:45 Uhr)

Wie kann ich Musikdateien via WhatsApp verschicken. Der Audio-Ordner ist leider leer.

Ich habe ein huawei mate 10 lite. Wenn ich in WhatsApp auf Anhängen gehe und dann Audio anklicke, ist dieser Ordner leer. Aber ich habe knapp 200 Musikdateien in meinem Handy gespeichert. Wie bekomme ich diese in den Audio-Ordner?

14.08.2018 09:13
Antwort durch aetka Profi

Robert Bezold

FTS Fernseh-Telekommunikations-Service GmbH

unter eigene Dateien den Ordner Musik öffnen, dann das gwünschte Lied auswählen mit „längeren markieren“ dann auf senden -> Whatsapp . So können Sie Musik Dateien versenden.


Robert Bezold
FTS Fernseh-Telekommunikations-Service GmbH
Oberhäuserstraße 55 | 91522 Ansbach
Telefon: +49981461000
E-Mail: info@fts-ansbach.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen