?
Frage vom 04.11.2018 (15:55 Uhr)

Wie kann ich Musikdateien auf dem Musik Player auf Huawei P9 abspielen? Datei wird nicht angezeigt!

Hallo!
Huawei Musik-Player funktioniert nicht.
Ich möchte Musik von der Festplatte des Laptops auf das Telefon Huawei P9 übertragen. Wenn ich mit dem mitgelieferten USB-Kabel die beiden Geräte verbinde wird das Telefon erkannt kopiere ich die Datei aufs Handy. Am Handy mit dem Dateimanager zeigt die Ordner und Datei.
Aber, wenn ich Musik-Player öffne, es zeigt keine Ordner oder Datei drin.
Was sollte ich machen, dass die Datei sichbar sein?
Vielen Dank

25.04.7661 15:41
Antwort durch aetka Profi

Stefan Färber

TechniSat Vogtland GmbH

Hallo,

benutzen Sie bitte einen ordnetlichen Musikplayer, Poweramp ist da zu empfehlen.

Stefan Färber
TechniSat Vogtland GmbH
Hauptstr. 46 | 08261 Schöneck/Vogtl.
Telefon: +493746488289
E-Mail: technimarkt-schoeneck@technimarkt.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen