?
Frage vom 21.02.2020 (13:10 Uhr)

Huawei Mate 30 Pro: Wie installiert man die Google Dienste im Nachhinein?

Ich habe gelesen das man beim Huawei Mate 30 pro die Google Dienste nachinstallieren kann. Wie aufwändig ist das? Bekomme ich das als normaler Nutzer hin? Wer kann mir ggf. helfen?

21.02.2020 13:27
Antwort durch aetka Profi

Nicole Wilcke

aetka Shop Grimmen

Hallo,

unter folgendem Link findest du eine detaillierte Anleitung:
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Handy-Huawei-Mate-30-Pro-Google-Play-Store-installieren-24710893.html
Die Installation als solche ich schon recht aufwendig. Wir haben es bei unserem Vorführmodell innerhalb von 30 Minuten geschafft. Falls du Probleme beim Installieren der Google Dienste haben solltest, wird dir in einem aetka Shop in deiner Nähe weitergeholfen.
Mit freundlichen Grüßen
N.Wilcke
aetka Shop Grimmen

Nicole Wilcke
aetka Shop Grimmen
Friedrichstr. 50 | 18507 Grimmen
Telefon: +4938326303366
E-Mail: kontakt@aetka-grimmen.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen