?
Frage vom 23.12.2017 (21:38 Uhr)
Anrufbeantworter von Gigaset SL910 ist voll – lässt sich weder abhören noch löschen! Hilfe!
Der Anrufbeantworter unseres Gigaset SL910 ist voll, es lässt sich weder abhören noch löschen.


26.12.2017 10:59
Antwort durch aetka Profi
Marc Hoffmann
we-connect.de GmbH
Guten Tag und frohe Weihnachten.
Gern möchten wir Sie bei Ihrer Lösungsfindung unterstützen. Bitte versuchen Sie folgendes:
Menü-Taste -> Einstellungen -> System -> Listen aufräumen -> Pfeil nach rechts drücken -> neben Liste aufräumen auf |->| tippen -> auf „Mülleimer“ neben Anrufbeantworter drücken -> mit JA bestätigen
Wir hoffen Ihnen geholfen zu haben und wünschen einen besinnlichen 2. Weihnachtsfeiertag,
Ihr we-connect.de Team
Marc Hoffmann
we-connect.de GmbH
Alter Holzhafen 17c | 23966 Wismar
Telefon: +4938416630000
E-Mail: info@we-connect.de