?
Frage vom 21.11.2013 (17:59 Uhr)

ein Freund von mir will sich ein smartphone zulegen. was können sie als Einsteigermodell empfehlen?

ein Freund von mir will sich ein smartphone zulegen. was können sie als Einsteigermodell empfehlen?

23.11.2013 09:14
Antwort durch aetka Profi

Harald Schuster

Ich verkaufe in solchen Fällen gerne das LG L3 II. Das bietet für etwa 100,- € schon ein aktuelles Android 4 System, eine 3 Megapixel Kamera und ist zuverlässig. Außerdem funktioniert der Service, wenn’s mal klemmt, und aetka gewährt 3 Jahre Garantie auf das Gerät. Wenn’s ein paar Euro mehr sein dürfen, lohnt auch ein Blick auf das Sony Xperia E. Da sind es dann etwa 140,- €, aber das Display löst auch viel schärfer auf. Den nächsten aetka-Partner finden Sie unter www.aetka.de
Schönes Wochenende!


Harald Schuster


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen