?
Frage vom 11.08.2022 (22:56 Uhr)

Besetzt-Zeichen im Festnetztelefon, in der Anrufliste erscheint ein Schlüsselsymbol. Was tun?

Mein Festnetztelefon gibt ständig ein Besetzzeichen an. Woran kann das liegen. Bei meiner Anrufliste kommt ein Schlüssel Wie kann ich das entsperren?

12.08.2022 09:06
Antwort durch aetka Profi

Michael

mobile-point T-Partner-Shop Kaltenkirchen

Um diese Frage konkret zu beantworten, benötigen wir zu ihrem Problem noch ein paar Angaben:

Wie lautet der Hersteller ?

Was für ein Modell ?

Um was für einen Anschluss handelt es sich (IP/Analog) und bei welchem Anbieter ?

Gern dürfen sie sich an die unter angegebenen Kontaktdaten wenden.


Michael
mobile-point T-Partner-Shop Kaltenkirchen
Friedenstr. 1 | 24568 Kaltenkirchen
Telefon: +494191952255
E-Mail: info@mobile-point-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen