?
Frage vom 22.12.2018 (13:58 Uhr)

Was kann ich tun bei Fehlermeldung „Google Play Dienste wurden beendet“?

Ich erhalte ständig die Meldung "Google Pay-Dienste wurde beendet". wenn ich in die Einstellung gehen will, kommt die Meldung "Einstellungen wurde beendet". Ich habe keine Möglichkeit, in den Einstellungen ewas zu ände
. Was kann ich noch tun?

27.12.2018 11:45
Antwort durch aetka Profi

Frank Römer

Verbindungspunkt Vodafone o2 Telekom Dessau

Hallo vom Verbindungspunkt,

unser Erfahrung hat ergeben das es hierbei leider nur auf ein zurücksetzen in die Werkseinstellungen herausläuft.
Vorab alle Kontakte im Googlekonto sichern, ein Backup aller Whatsappchats durchführen sowie alle Bilder und Videos auf der Speicherkarte bzw einem PC sichern und dann geht auch nichts verloren.
Wir wünschen ein schönes Restjahr und einen Guten Rutsch in das neue Jahr.
Das Team vom Verbindungspunkt

Frank Römer
Verbindungspunkt Vodafone o2 Telekom Dessau
Zerbster Str. 19 | 06844 Dessau-Roßlau
Telefon: +4934052093788
E-Mail: info@verbindungspunkt.com


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen