?
Frage vom 07.06.2018 (17:01 Uhr)

„Download ausstehend“ beim Google PlayStore. Wieso?

Hallo Leute,
ich kann über Google playstore keine apps installieren. Auch nicht die neue Version von YouTube. Ich drueck auf die buttons "installieren" und "akzeptieren". Dann heißt es jedesmal " Download ausstehend". Es passiert nichts. Ich dreh mich nur im Kreis.
Hab ein Kazam To
ado 348
Danke schon mal. Armin

25.04.3268 15:28
Antwort durch aetka Profi

Marco Werner

Telefonladen Bad Kissingen

Hallo,

dies kann verschiedene Ursachen haben. Internetverbindung zu schlecht oder nicht vorhanden, Software des Gerätes hat Fehler bzw. hängt, Betriebssystem ist nicht auf aktuellen Stand. Wenn das alles bereits überprüft wurde, dann das Gerät beim Händler wo es gekauft wurde reklamieren.


Marco Werner
Telefonladen Bad Kissingen
Prinzregentenstr. 5 | 97688 Bad Kissingen
Telefon: +493683790658
E-Mail: telefonladen-kg@tele-thorwarth.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen