?
Frage vom 03.08.2022 (12:17 Uhr)

aetkaSMART Störung, habe keine mobilen Daten. Was tun?

Aetka smart Störung, habe keine mobilen Daten...... Was tun?

03.08.2022 12:21
Antwort durch aetka Profi

media store Dresden

media store Dresden

Über eine allgemeine Störung im Telefonica-Netz ist uns nichts bekannt. Versuche doch dein Gerät mal auszuschalten und wieder einzuschalten, sodass sich deine Simkarte neu ins Netz einwählt. Falls du das schon probiert hast, muss weiter nach dem Problem gesucht werden. Rufe doch gern dazu die Kundenbetreuung an und frage nach ob es an deiner Funkzelle, in welcher du eingewählt bist, Bauarbeiten durchgeführt werden oder eventuell ein stationärer Ausfall des Funkmasten der Grund für dein Problem ist.

Wenn dies auch nicht der Fall sein sollte, dann komm doch gerne mit deinem Smartphone bei uns im Shop auf der Großenhainer Straße 104 in Dresden vorbei, sodass wir den Fehler eventuell an deinem Gerät ausfindig machen können.

 

LG


media store Dresden
media store Dresden
Großenhainer Straße 104 | 01127 Dresden
Telefon: +4935130702200
E-Mail: kundenservice@media-store-dresden.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen