Frage vom 18.04.2017 (21:15 Uhr)
Keine Verbindung zu mobilen Netzen bei Cubot Echo möglich. Was kann ich tun?
meine Verbindung zu mobilen Netzen geht nicht bei meinem Cobot echo Handy hab bereits eine neue ABN installiert


20.04.2017 17:49
Antwort durch aetka Profi
Dirk M. Grünke
MediaComService
hallo,
falls der apn richtig eingegeben und mobile daten am gerät akiviert ist:
versuchen sie den mobilen internet-zugang mit einer anderen sim-karte.
vorab evtl. über netzbetreiber prüfen lassen, ob ihre karte für datendienste u.u. gesperrt ist.
ggf. liegt auch ein gerätefehler vor – dies kann evtl. durch rücksetzen der datenverbindung/des gerätes behoben werden.
wichtig: vorher wichtige daten sichern.
beste grüße
Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de