?
Frage vom 08.06.2014 (13:00 Uhr)

Wie kann ich mir ein neues googlemail Konto erstellen?Oder wie finde ich mein vergessenes Passwort?

Ich habe mein googlemail Passwort vergessen.Ich will ein Spiel bezahlen, was allerdings nur mit PASSWORT funktioniert.Ein neues Konto wollte ich mir auch schon erstellen doch dann hieß es immer nur: Nutze
ame oder Passwort falsch.Was soll ich nun tun?

28.03.5712 14:02
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

Hallo. Am besten, über PC das Google-Portal aufrufen.

Dort auf Passwort vergessen klicken.

Dann wird man Schritt für Schritt durch verschiedene Fragen geführt und kann das Passwort zurücksetzen.

Viel Erfolg.


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen