?
Frage vom 21.05.2014 (08:09 Uhr)

Welcher Router ware erforderlich?

Ich habe einen Inte
etanschluss(16.000) der DeTe über DSL. Möchte ca. 4 IP Kameras vorsehen und auf diese aus der Fe
e mittels PC (LAN /W-LAN) und/oder Smartphone (GSM) Zugriff haben.
Welcher Router wäre hierzu erforderlich und welche zusätzlichen Maßnahmen wie DynDNS etc. werden noch benötigt bzw. müssen wo beschafft werden?

22.05.2014 09:29
Antwort durch aetka Profi

Jürgen Tödter

Hallo und Guten Morgen,

als Router würde ich die Fritz Box 7390 oder 7490 verwenden. Mit diesen Geräten funktioniert DynDNS und Portweiterleitung am Besten.
Als DynDNS Anbieter würde ich Selfhost verwenden. Es ist zwar kostenpflichtig, kostet aber nicht die Welt und funktioniert gut.
Welche Kamara Sie benötigen, hängt von der Anwendung ab (Innen/Aussen, Tag/Nacht)

Für weitere Fragen stehen wir gern unter der Telefonnummer 04171-781255 oder info@jtcomtec.de
zur Verfügung.

Viele Grüße von Jürgen Tödter


Jürgen Tödter


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen