?
Frage vom 14.04.2014 (12:55 Uhr)

speicherstand zurücklesen

Hey, ich musste mein Handy auf Werkzustand zurücksetzen, wie bekomme ich nun mein speicherstand von clash of clans wieder zurück.
Habe vor dem zurücksetzen alle Daten vom Handy auf den PC gezogen.
Hab ein Note2.

15.04.2014 07:48
Antwort durch aetka Profi

Mark Diekmann-Lange

Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG

Hallo,

ich gehe davon aus, dass Sie mit „Daten vom Handy auf den PC gezogen“ ein Backup über die Software Kiesgemacht zu haben meinten? Wenn ja sollte es eigentlich möglich sein, dieses Backup zurück zu spielen.

Oftmals ist es aber auch möglich in der App eine gesonderte Sicherung über sein Nutzerkonto durchzuführen und dann in der App durch Eingabe der Nutzerdaten wieder zurück zu spielen.


Mark Diekmann-Lange
Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG
Fischkai 57 | 27572 Bremerhaven
Telefon: +49471931810
E-Mail: info@weser-mobilfunk.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen