?
Frage vom 29.03.2014 (13:18 Uhr)

Wie bekomme ich apps auf meine sd karte gespeichert?

Mein handy (samsung note 1) zeigt zu wenig speicher an, obwohl icb schon so vieles geloescht habe und noch dazu eine speicherkarte reingemacht habe. Ich kann nicht mal eine app aktualisieren. Was mach ich jetzt?

31.03.2014 22:11
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

Hallo,

evtl. hilft es, über den Dateimanager die Anhänge von WhatsApp etc. auf die ext. Speicherkarte auszulagern bzw. zu verschieben.

Sonst bei den einzelnen Apps den Cache löschen – unter Einstellungen / App Verwaltung.

Gruß


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen