?
Frage vom 17.02.2014 (19:11 Uhr)

Nachfrage zu: Kommen Sie auch vor Ort?

Hallo, geste
habe ich die Frage nach Vor-Ort-Service eingestellt. Herr Seidler aus Kahla hat mir auch schon geantwortet, danke dafür. Allerdings möchte ich ihm nicht "zumuten", aus Kahla vor Ort zu kommen. Vielleicht gibt es ja noch einen Partner aus der näheren Umgebung von 09247?
Danke!
Hier nochmal meine Frage von geste
: Hallo, hab eine Eurer Werbekarten mit nach Hause genommen und starte jetzt einen verzweigelten Versuch, Hilfe zu bekommen. Bin schon jenseits der 50 und nicht so häufig im Inte
et. Mein Problem: meine Heimausstattung mit Technik. Ich telefoniere über 1&1Festnetz, hab aber irgendwie auch noch einen Telekomanschluss?!, bekomme tw. doppelte Rechnungen und bin auch mit dem Service von 1&1 nicht wirklich zufrieden. In meinem Haus steht eine fritzbox, die mein Mann mal installiert und auch halbherzig mit Geraeten verbunden hat. Gehe wenn dann über Laptop ins Inte
et. Dieser Laptop lässt mich aber schon beim Hochfahren verzweifeln, er braucht gefühlte Stunden, bis er arbeitsfähig ist. Zudem hab ich zu Weihnachten einen Drucker geschenkt bekommen, der sich bislang auch noch nicht selbst installiert hat ;) Kurzum: ich brauche einen Profi, der sich da bei mir zu Hause mal anschaut und mir rät, was an der einen oder anderen Stelle zu tun ist und bzw. das, was noch akzeptabel ist ordentlich miteinander verbindet. Können Sie sowas leisten? Ich gebe meine Postleitzahl ein, vielleicht antwortet jemand aus der Nähe, sodass wir in Verbindung treten können? Danke!

18.02.2014 13:26
Antwort durch aetka Profi

Rico Nösel

Handyshop 2000

Da es sich hier wie es scheint nicht nur um eine kleiner Sache handelt würde ich Sie bitten sich telefonisch bei uns zu melden unter 03722/599296 unser Geschäft befindet sich in Limbach-Oberfrohna auf der Marktstrasse 2.
Wir würden dann telefonisch mit Ihnen besprechen wie man weiter Verfahern könnte bei Ihren Problem.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Handyshop 2000 Team


Rico Nösel
Handyshop 2000
Marktstraße 2 | 09212 Limbach-Oberfrohna
Telefon: +493722599296
E-Mail: info@handyshop-2000.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen