?
Frage vom 08.01.2014 (14:55 Uhr)

hinzufügen von Städtenamen Wetterkarte

Warum kann ich bei meinem Samsung Tab2 10.1 nach einem Firmware Update von 4.1.1 auf 4.4.4 keine Städte auf der Wetterkarte mehr hinzufügen? Bangkok geht, Dubai geht, Leipzig geht, Frankfurt/Main geht nicht...

09.01.2014 09:19
Antwort durch aetka Profi

Eckehard Garbers

Gentsch-Elektrik

Hallo,
es kann sein das die Wetter App neu installiert werden muss, bzw. das Tab nach dem Update einmal richtig zurücksetzen und neu einrichten. Danach sollte es wieder einwandfrei funktionieren. Wenn nicht, melden sie sich bitte bei uns für weitere Hilfe. Viel Erfolg.


Eckehard Garbers
Gentsch-Elektrik
Wehrstraße 13d | 08371 Glauchau
Telefon: +493763172990
E-Mail: gentsch-gc@t-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen