?
Frage vom 16.12.2013 (11:43 Uhr)

Akku schnell leer…

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy SIII. Habe schon Akku sparen angeklickt, habe die Helligkeit nicht so hoch gedreht, habe nicht ständig Bluetooth und GPS an und dennoch ist mein Akku innerhalb eines Tages leer. Habe mir jetzt einen neuen Akku gekauft, da ist es auch nicht besser. Am Anfang war das nicht so, da hat er 2 Tage gehalten. Was kann ich tun?

16.12.2013 13:06
Antwort durch aetka Profi

Hariet Zinn

SCOM Stöckert Communications

Hallo lieber Samsung Nutzer,

zuerst kann man versuchen über den Task Manager alle offenen Programme zu schließen und es ist auch sinnvoll zu prüfen ob es ein Softwareupdate für Ihr Gerät gibt. Sollte das den Fehler nicht beheben, können Sie Ihr Handy gerne in unserem Shop überprüfen lassen.

Ihr SCOM Team

SCOM® Stöckert Communications
Dachauer Str. 280 80992 München

Telefon 089/542154-0
Fax 089/542154-99
Internet www.scom-stoeckert.de
E-Mail scom@scom-stoeckert.de


Hariet Zinn
SCOM Stöckert Communications
Dachauer Str. 280 | 80992 München
Telefon: +49895421540
E-Mail: scom@scom-stoeckert.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen