?
Frage vom 12.11.2013 (20:25 Uhr)

Leicht bedienbares Smartphone gesucht

Hallo,
Ich suche für meinen Papa ein leicht bedienbares Smartphone zu einem günstigen Preis. Die wichtigsten Funktionen sollten natürlich Inte
et-Zugang, Wetter, Navigation, Taschenlampe und ähnliche Grundfunktionen sein. Telefonieren will er damit noch und dann war es das auch schon an Bedürfnissen. Zudem sollte eine "richtige" Tastatur integriert sein (kein Touchscreen). Was gibt da es für Geräte?
Danke im Voraus!

13.11.2013 12:23
Antwort durch aetka Profi

Markus Klinkicht

GALEON, Inh. Marko Strzebin

das ist ja ein ganz schwieriger Fall ! Die meisten Wünsche erfüllt hier noch das PhoneEasy 740 vom Hersteller Doro: Touch und Tasten (Schiebehandy), gute Kamera (5MP), Internet, Taschenlampe, GPS… Preis: 229€


Markus Klinkicht
GALEON, Inh. Marko Strzebin
Markt 22 | 01744 Dippoldiswalde
Telefon: +493504610180
E-Mail: info@galeon.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen