?
Frage vom 08.11.2013 (11:54 Uhr)

Wie kann ich die Musiktitel in meinem iPad sortieren?

Wenn ich Alben via iTunes auf mein iPad spiele ist die Reihenfolge total durcheinander

09.11.2013 10:26
Antwort durch aetka Profi

Mark Diekmann-Lange

Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG

Leider kann man nichts sortieren. Die Alben sollten aber eigentlich nach Buchstaben des Albumnamen sortiert sein. Wenn man z.B. nach Interpret sortiert haben möchte, dann unten Interpret auswählen.

Für die Sortierung ist es aber wichtig, dass die entsprechende Bezeichnung auch richtig hinterlegt ist. Das kann manchmal nicht der Fall sein, wenn man CD in iTunes eingespielt hat und die nicht sauber übers Internet erkannt wurden


Mark Diekmann-Lange
Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG
Fischkai 57 | 27572 Bremerhaven
Telefon: +49471931810
E-Mail: info@weser-mobilfunk.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen