?
Frage vom 06.12.2014 (07:26 Uhr)

Wie kann ich mein Smartphone HTC One Max wieder entsperren?

ich brauche hilfe hab mein muster vom htc one max vergessen und weiß nicht wie ich das reseten kann ich hab auch die schnell start Option an

09.12.2014 09:27
Antwort durch aetka Profi

Eckehard Garbers

Gentsch-Elektrik

Hallo,
da die „Schnellstart Option“ aktiviert ist, ist ein Hard Reset nicht möglich. An dieser Stelle hilft nur das Smartphone in ein HTC Service Center zu geben um es wieder funktionstüchtig zu machen. Hier hilft ihnen gern ein Profi in ihrer Nähe, den sie unter nachfolgendem Link finden können.
http://www.fragprofis.de/profi/suche


Eckehard Garbers
Gentsch-Elektrik
Wehrstraße 13d | 08371 Glauchau
Telefon: +493763172990
E-Mail: gentsch-gc@t-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen