?
Frage vom 11.11.2014 (19:49 Uhr)

Fehlermeldung bei Smartphone Sony Xperia Ion: RPC:S-7:AEC-0 was kann ich tun?

Schönen guten Tag,
ich habe das selbe Problem mit dem Server-fehler und habe die Schritte befolgt die schon in einer Anleitung standen doch es half nichts. Ich habe ein Sony Xperia Ion, der Fehler tritt bei jedem download vor( Server RPC:S-7:AEC-0) was kann ich tun?

12.11.2014 22:24
Antwort durch aetka Profi

Volker Kühn, Wirtschaftsinformatiker

Hallo,

ich hoffe, Sie hatten die Anleitung, die ID ab- und neu anzumelden. Falls das nicht funktioniert, sollten die Apps, bei der der Severfehler kommt, deinstalliert werden und neu installiert werden.

Nachstehend habe ich einen Link beigefügt, auf dem eine genaue Beschreibung zu finden ist:

http://jailbreak-mag.de/fehler-beim-abrufen-von-informationen-vom-server-rpcs-7aec-0-beheben/


Volker Kühn, Wirtschaftsinformatiker


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen