?
Frage vom 23.09.2014 (16:38 Uhr)

Ich möchte mir Facebook downloaden, doch es kommt immer eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?

Ich möchte mir facebook downloaden doch immer wenn ich auf akzeptieren klicke bekomme ich eine Fehlermeldung

26.06.2596 14:11
Antwort durch aetka Profi

Volker Kühn, Wirtschaftsinformatiker

Dieser Fehler kommt öfter mal, wenn der Play Store ein Update erhält. Am einfachsten lässt er sich beseitigen, indem man das Google Konto ab- und dann wieder anmeldet. Eine Beschreibung mit Bildern habe ich beigefügt. Ich hoffe, das hilft. Falls nicht, bitte einfach nochmal melden oder sich an einen Profi vor Ort wenden.

http://www.androidpit.de/google-play-store-error-rpc-s-5-aec-0-verhindert-app-installation


Volker Kühn, Wirtschaftsinformatiker


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen