?
Frage vom 11.09.2014 (10:15 Uhr)

Wie kann ich die Serverfehler verhindern? Ich kann nichts mehr herunterladen!

Meine Frage lautet...hallo zeit ich irgendwie immer problemmehabe mit meiner email kann ich nichts mehr herunterladen bekomme iimmer den server fehler hilfe wer kann mir bitte helfen
immer server

19.04.7311 14:10
Antwort durch aetka Profi

Volker Kühn, Wirtschaftsinformatiker

Dieser Fehler kommt öfter mal, wenn der Play Store ein Update erhält. Am einfachsten lässt er sich beseitigen, indem man das Google Konto ab- und dann wieder anmeldet. Eine Beschreibung mit Bildern habe ich beigefügt. Ich hoffe, das hilft. Falls nicht, bitte einfach nochmal melden oder sich an einen Profi vor Ort wenden.

http://www.androidpit.de/google-play-store-error-rpc-s-5-aec-0-verhindert-app-installation


Volker Kühn, Wirtschaftsinformatiker


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen